Hilfe, was kann ich tun?

2 Antworten

Warum darfst Du keinen Fehler machen? Nimm ein wenig Magnesium, das nimmt den Krampf heraus aus Deiner Kehle.

omg bitte für dein bestes versuch es von jetzt an in den griff zu bekommen sonst endest du mit einer angststörung und ohne witz es ist richtig schlimm. mir ging es genau wie dir immer vor der schule und es wurde danach immer nur schlimmer weil ich es nicht in den griff bekommen habe. ich kann dir jetzt nicht sagen wie du das lösen kannst weil ich es selbst nicht hinbekommen habe aber bitte!!!! krieg es einfach hinnn man ich wünsch keinem eine angststörung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung