Hilfe! Was ist mit ihm? Mag er mich plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Wer weiß, was los ist.

Angenehm ist es allerdings nicht, täglich einer Verehrerin beruflich zu begegnen, die normale Verhaltensweisen evtl. fehlinterpretiert. Dann muss man vielleicht deutlicher werden und ihr zwischen den Zeilen über Mimik und Gestik signalisieren, dass man nicht vorhat, eine Affaire mit ihr zu starten.

Vielleicht hat seine Stimmung auch gar nichts mit dir zu tun, aber er möchte nicht mit dir darüber sprechen. Ich würde auch nicht weiter nachhaken.

Doro92
Beitragsersteller

Ja, aber ich bin ja einfach nur freundlich. Ich habe ihn auch kaum was gefragt und war meistens sachlich. Wenn es ihm jetzt unangenehm ist, dann kann ich ja auch nicht einfach nicht meine Arbeit machen.

isilang  27.08.2024, 19:21
@Doro92

Doch, du kannst deine Arbeit normal erledigen, aber die "tiefen Blicke" und Gesten, die dein privates Interesse verdeutlichen, lass besser von nun an außen vor. Verknallten Frauen merkt man es einfach an. Professionalität ist im Job gefragt.

Doro92
Beitragsersteller
@isilang

Genau das ist meine Sorge und das will ich natürlich nicht. Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend und freundlich zu allen.

isilang  27.08.2024, 19:32
@Doro92

Verhalte dich ganz normal. Vielleicht beziehst du hier etwas auf dich, das mit dir nichts zu tun hat.

Man kann ja auch mal nett sein und fragen ob alles gut ist...wenn du selbst beschreibst das er so einen Eindruck macht.

Doro92
Beitragsersteller

Ich habe gefragt wie es ihm geht und er hat dazu irgendwas allgemeines gesagt, was eher nicht nach „gut“ klang, habe aber eben auch den Eindruck, dass es was mit mir ist

GuardianAngel99  27.08.2024, 20:42
@Doro92

Es hat ja wahrscheinlich auch mit dir zu tun, wenn ich deine andere Frage richtig interpretiere.