Hilfe was ist das Achsel?

große Kugel

DerMensch666562  08.07.2024, 15:49

was genau meinst du ?

Lea123110
Beitragsersteller

Da is so eine Kugel in echt ist das noch ein bisschen größer

1 Antwort

Hautarzt ist der richtige Ansprechpartner. Aber du kannst vorab auch zu einem Hausarzt gehen, manche kennen sich aus. Ansonsten bekommst du eine Überweisung. Das kann manchmal hilfreich sein, wenn Hausarzt es als dringlich einstuft.

Matermace  08.07.2024, 15:49

Der Hautarzt, der dort genau gar nichts findet?

Elizabeth2  08.07.2024, 15:56
@Matermace

sieht aus wie ein Leberfleck, du hast schon Recht, sieht man nicht genau. Dachte es wäre ein lebefleck, jetzt ist es eine kugel. Dann eben Hausarzt. Habe ich ja auch vorgeschlagen.....