Hilfe, was ist das?

2 Antworten

ich denke, dass das verpuppte maden sind. von was für einer fliege, weiß ich aber nicht.

aufkehren, in die hecke schmeissen. das würde ich machen.

und dann schauen, wo die herkommen. ob da irgendwo was liegt. die haben ja nahrung gebraucht, um sich zu entwickeln - liegt da also irgendwie eine angebissene wurst in ner ritze. es gibt auch maden, die sich von stoff, wolle und ähnlichem ernähren. ich würde also auch mal an teppichen etc. schauen, ob es da irgendwas zu finden gibt, was nicht weitergammeln soll.