Hilfe was habe ich auf der Haut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Dyshidrotisches Ekzem, ließ dir mal den Artikel durch, da wird es sehr gut beschrieben!

https://gesund.bund.de/dyshidrotisches-ekzem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dschubba  29.06.2024, 22:52

Vielen Dank für den verliehenen Stern. ⭐

JulietteLima  01.07.2024, 02:31
@Dschubba

Stern hast Du dir verdient!

Im Gegensatz zu anderen Usern hier, die teilweise sogar darum betteln, in ihren Kommentaren. Was einfach nur peinlich ist!

Dschubba  01.07.2024, 13:23
@JulietteLima

Danke❣

Oh ja, das habe ich auch schon öfter gesehen! Einen dieser User habe ich sogar vor Jahren mal angeschrieben und gefragt was das soll? Der hatte unter jeden Kommentar gebettelt, man möge ihm doch bitte den Stern verleihen.

Ja, das war echt peinlich! ^^

JulietteLima  01.07.2024, 20:17
@Dschubba

Das ist allerdings peinlich!

Thema User die vorgeben was zu sein, was sie aber nicht sind. Solche User kann man dem GF Support melden, über die Meldefunktion (die drei grauen Punkte, links oben).

Hey, das kann eine allergische Reaktion sein

ist Ein Ausschlag

bestimmt eine Allergie

Hast du Atemnot ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin

JulietteLima  28.06.2024, 03:14

Generell sind deine Aussagen und medizinischen Ratschläge äußerst fragwürdig und sehr oberflächlich gehalten. Die Binsenweisheiten die Du hier zum Besten gibst könnten auch von meiner Oma stammen. Dafür muss man kein Arzt sein!

Da braucht man sich nur mal deine Antworten auf deinem Profil (und Fragen die Du aber im Nachhinein anonymisieren lassen hast, weil sie deine Glaubwürdigkeit infrage gestellt hat) anzuschauen. Auch passt deine Ausdrucksweise sowie Orthographie nicht zu einem Arzt. Was ich Dir sowieso nicht abnehme!

Höre also auf Dich hier als Arzt auszugeben und fragwürdig medizinische Diagnosen und Ratschläge zu erteilen! Wenn Du tatsächlich Arzt wärst, dann solltest Du dir über die Risiken und Problematik von Ferndiagnosen via Internet im Klaren sein! Auf so was würde sich kein echter Arzt einlassen! Er würde zur weiteren Abklärung an einen Facharzt verweisen und vor allem keine Verdachtsdiagnosen in den Raum stellen! Was Du allerdings ständig machst!

Dschubba  29.06.2024, 23:04
@JulietteLima

Ich stimme dir auch zu 99,99% zu, genau wie @Skyangelforever und Danke für den Post! Ich hoffe, die Verwaltung schreitet da mal ein, das ist unerträglich, was dieser Mensch absondert!

Das ist niemals ein Mediziner, da könnte ich drauf schwören!

Skyangelforever  01.07.2024, 13:51
@Dschubba

Den behalte ich mal Auge.Wenn ich krank wäre,dann würde ich echt auf eine Geneusung verzichten .😎

Der ist ein Möchtegern Arzt.

Skyangelforever  01.07.2024, 13:58
@Dschubba

Prima..Meine Augen schauen auf seine Tätigkeit,denn lasse ich nicht mehr los.

Wie kann man nur angeben Arzt zu sein ,der noch nicht einmal richtige Diagnosen stellen kann

Alter Falter😁 ich hoffe das ist nicht die Zukunf unseres Gesundheitssystem ist das jeder Arzt sein darf ,dann werde ich nur noch gesund sein 😉

Es wird sicherlich eine Allergie sein. Bitte laß dies von einem Arzt klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich