Hilfe! Warzenmittel entzündet meine Haut?

3 Antworten

Das Mittel kenne ich nicht. Aber ich glaube, dass du das zu großflächig aufgetragen hast. Das soll wirklich nur auf die Warze und nicht auf die Haut drum herum.

Blume11223
Beitragsersteller

Ja das kann sein. Was mache ich nun?😩

Munga01  07.07.2024, 19:14
@Blume11223

Lass das erst mal abheilen und dann versuchst du es nochmal.

Man kauft so Zeugs auch nicht bei Amazon sondern man geht zum Arzt und lässt sich zeigen, wie das funktioniert.

Ich käme NIE auf die Idee, mich selbst zu diagnostizieren und dann noch 2 Tage abzuwarten, bis das Mittel von Amazon kommt, um dann nicht genau zu wissen, ob es in der EU überhaupt zugelassen ist oder nicht.

Wenn überhaupt, dann BITTE in die Apotheke gehen und dich beraten lassen.

Ich würde dir empfehlen es mit einer entzündungshemmenden Creme einzuschmieren damit sich die Schmerzen lindern. Außerdem würde ich dir empfehlen einen Arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durch Interesse an Medizin

Singuli  08.07.2024, 08:08

Ja, die Ärzte sind dann diejenigen, die so einen Scheiß ausbaden müssen!