Salicylsäure-Lösung gegen Warzen geht nicht mehr ab?

7 Antworten

Mit warmer Seifenlösung einweichen, ich würde da aber vorsichtig sein. Wenn die Wunde aufgeht, hast du den Salat. Lass so etwas lieber vom Arzt behandeln.

Ich würde besser zum Hautarzt gehen und das mit ihn abklären. Der Arzt kann dir dann das richtige Medikament geben so dass es abheilen kann.

Solche Lösungen sind nur für die Warze bestimmt, nicht für die Haut drum herum.

Durch aufweichen müßte sie aber weg gehen?

Dauert halt!

OpiPaschulke  31.08.2019, 10:31

Gefährlich auf jeden Fall.

Nichts machen. Ggf. noch eine Schicht auftragen und das weisse drauflassen bis es von selber weggeht. Das ist eine Schutzschicht. Les auch mal die Packungsbeilage.

Eines der seltenen Probleme im Leben, die sich am besten durch Abwarten lösen lassen ;-)