HILFE WARUM IST DAS SO?

flauski  20.08.2024, 22:42

Was für eine Grafikkarte hast Du?

Coolertyp12386
Beitragsersteller

Ich versuche nix zu starten das kam nach dem grafik treiber uptade ich habe die geforce rtx 3060

2 Antworten

Ja ne is klar.
Angeblich richtigen Graka Treiber installiert, obwohl die Fehlermeldung etwas anderes sagt.
Und wieder Beweist es seinen das hier NUR Gelogen wird.

Mit DDU deinen Treiber vom System Entfernen und Anschliessen von der AMD webseite deine aktuelle Graka auswählen und den richtigen runterladen und installieren,

Coolertyp12386
Beitragsersteller

warum urteilst du mich ich bin doch micht blöd ich weiß doch was ich installiere

Alten Treiber Deinstallieren und mit Tools Komplett die Reste aus Windoof in der Reg Entfernen.

Danach download aktuellsten Treiber von der Herstellerseite und Installieren.

Viele haben spiele Installiert die sehr tief i oder sehr Intensiv auf die Treiber einer jener GK zugreifen. beim Upgrade werden diverse Einträge in der Reg von Windoof verändert und das kann zu diesen jenen Fehlermeldungen Führen. Mit der o.g. Methode Kappst du diese Meldungen. sollte das nicht Helfen ist keine Rücksetzung, keine Recovery oder Wiederhestellung Notwendig sondern eine Komplette Neuinstallation

Coolertyp12386
Beitragsersteller

Das kam nachdem grafikkarten uptade

um sicher zu gehen hatte ich es wieder erneut installiert und dann kam die Fehler meldung nicht mehr kann es sich durch aus ein bug handeln

Flips100  20.08.2024, 22:51
@Coolertyp12386

Nein das Update zum Treiber hat diverse Einstellungen in der Reg vorgenommen die diese Meldung bringt.

Coolertyp12386
Beitragsersteller
@Flips100

Was meinst du mit diverse einstellungen in der reg vorgenommen kannst du mir das mit erklären