Hilfe! W13 blutet?

4 Antworten

Hallo 👋

Wahrscheinlich hast du nur die Schleimhaut in der Scheide ein wenig verletzt. Jungfrau bist du trotzdem noch, man kann sich nicht selbst entjungfern da das mit dem "Jungefernhäutchen" nur ein Mythos ist.

Warte bis es abgeheilt ist. Sollte die Blutung stärker werden kann es auch deine Periode sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Da kann es 2 Gründe geben

1. Periode

2. Du hast dein Jungfernhäutchen/Hymen verletzt

Nix tun. Abwarten - heilt von selbst wieder. Hast vlt deine Schleimhaut n bissel verletzt.

Aber wenn du dich so selbst verletzt, ist das n guter Hinweis deine Nägel mal abzufeilen und ggf zu kürzen

Da musst du nichts tun.

Ist entweder deine Periode oder du hast Hymen oder Schleimhaut ein bisschen verletzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreisssaal