Hilfe vom Freund nach OP?

2 Antworten

Kannst du, der Arzt muss allerdings die Notwendigkeit bescheinigen. Schau mal auf der Seite deiner Krankenkasse, viele haben den Antrag zum Download eingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Berufserfahrung, Führungsposition

Ja. Du solltest das so schnell wie möglich beantragen oder dein Mann nimmt Urlaub oder so.

Oder macht mal eine Woche blau, dann kann er schon am Anfang was übernehmen. Familie ist wichtiger :)