Hilfe viagra?

5 Antworten

Wenn Du jetzt seit gestern eine Dauererektion hast, könnte es gefährlich werden, weil davon die Schwellkörper nachhaltig geschädigt werden können.

In der Folge kriegst Du dann möglicherweise gar keinen mehr hoch und der Spaß ist vorbei für Dich. Das hast Du nun davon, wenn Du mit 13 verbotenerweise aus Papas Nachtkasterl naschst.

Also schleunigst ab zum Doc mit Deinem kleinen Dauerständer.

Wie kommst du mit 13 an Viagra?

Also entweder zum Arzt oder solange schrubben bis es nachlässt

Ruf deine Ärzte an. Möglichst schnell, denn es kann sein, dass dir der Penis abstirbt, wenn die Erektion schmerzt oder zu lange dauert.

Gh0stDr4gon7  24.06.2024, 13:12

Finde du machst schon sehr stark Panik

Andrastor  24.06.2024, 13:20
@Gh0stDr4gon7

Wenn man Viagra nimmt obwohl man sie nicht braucht, ist das ein sehr realistischer Fall. Vor 2-3 Jahren hat in England ein Mann Viagra als "Partydroge" genommen und nur dank einer mehrstündigen Operation konnte sein Penis gerettet werden.

Eine Erektion erzeugt einen Blutstau im Penis. Es kommt mehr Blut hinein als abfließen kann, was dann die Erektion erzeugt. Das Problem dabei ist, dass das Blut trotzdem mit gleichbleibender Geschwindigkeit den Sauerstoff verliert und Kohlendioxyd aufnimmt.

Das bedeutet, dass man da irgendwann fast nur noch Kohlendioxyd im Blut hat und die Zellen ersticken sozusagen und sterben ab.

Eine gewöhnliche Erektion lässt genug Blut durch um den Stoffwechsel zu garantieren und hört auf bevor es kritisch wird.

Nicht so eine Erektion die durch Medikamente die man nicht braucht, herbei geführt worden ist.

Also nein: Das ist keine Panikmache, das ist Wissen um Biologie.

Gh0stDr4gon7  24.06.2024, 13:22
@Andrastor

Wow du nimmst einen Fall wo Viagra als Mischkonsum benutz wurde und ziehst das auf einen Kerl der kp wieso Viagra genommen hat und eh schon panik hat. Am besten soll er deiner Meinung nach nen RTW rufen oder gleich n heli ne. Wenn er merkt oh es passt was nich soll er zum Doc aber schreiben " penis stirbt ab" ist wirklich übertrieben. Da viele viagra nehmen und sowas nie passiert

Andrastor  24.06.2024, 13:31
@Gh0stDr4gon7

Wenn du über diese Fälle und die Wirkung von Viagra nicht Bescheid weißt, widersprich nicht derart kindisch.

Es geht nicht um Mischkonsum, sondern die gewöhnliche Wirkung dieser Medikamente.

Normalerweise nehmen nur Leute Viagra die sie auch brauchen. Wenn jemand der das Medikament nicht benötigt, es trotzdem nimmt, kann es gefährlich werden, aus erwähnten Gründen.

Ich habe sogar die biologischen Abläufe erklärt. Wenn das auch nicht ausreicht, dass du eingestehen kannst, deine Beiträge auf Basis von Unwissenheit und deiner persönlichen Meinung verfasst zu haben, kann dir niemand helfen.

Spare dir jedoch in Zukunft deine infantilen und fahrlässigen Kommentare. Mit denen bringst du nur andere in Gefahr.

Bei Dauererektionen sofort in die Notaufnahme, ist auch nichts dabei, die Ärzte sehen sowas nicht zum ersten Mal

Bisschen wenig Fakten. Wende dich an deinen Arzt.