Hilfe! Verliebt in eine hetero Frau!?

7 Antworten

Ob sie amourös für dich empfindet kann ich dir nicht genau sagen aber in jedem Fall bedeutest du ihr etwas, sonst hätte sie nicht so reagiert. Und die Tatsache dass sie so heftig reagierte war möglicherweise ein Zeichen dass sie mehr für dich empfindet als bloße Freundschaft.

Also ganz klar empfindet sie mehr für dich als Freundschaft! Versuch es wieder gut zu machen und trau dich mal mehr zu machen. am besten du lädst sie zu entwas schönem ein was euch beide interessiert und am ende des tages fragst du sie einfach mal ganz offen wie was genau sie für dich empfindet. Dann hast du klarheit und weißt woran du bist. Sowas musste ich auch mal machen, und glaub mir, im nachhinein ist es besser als in dieser ungewissenheit und unsicherheit zu leben!

Michaela222
Beitragsersteller

danke für deine antwort.... war es bei Dir wenigstens erfolgreich?

MaxVVIII  29.06.2016, 01:41

Erfolgreich kann man es schon nennen, sie sagte mir zwar dass sie nicht in mich verliebt ist, aber ich hatte mir zu der zeit auch komplett falsche hoffnungen gemacht, es gab nicht so mehr oder weniger eindeutige signale wie bei dir. Liebe macht dumm sagt man ja dazu. Heute sind wir gute Freunde und im nachhinein möchte ich auch garnicht mehr. :) Ich glaube ich bin aber auch schon in die nächste verliebt, mal gucken wohin es mich treibt ;).. also noch viel glück bei deinem vorhaben, und egal wie es läuft sie wird nicht die einzige sein in die du dich verlieben kannst/ wirst ;)

Ich habe jetzt meinen Mut zusammengefasst und sie an geschrieben und gefragt, warum sie mir jetzt nicht mehr antwortet. Aber es kommt einfach keine Antwort. Woran könnte das liegen????? Das spricht doch eigentlich dafür, dass sie doch mehr für mich empfindet, oder was meint ihr dazu??

Vielen Dank für eure Antworten. Werde die Zeit abwarten was noch alles passiert oder wie sich das Blatt noch wendet. Werde euch auf dem laufenden halten, oder noch für tipps dankbar sein...

Empfindet sie vielleicht doch mehr für mich?

Das kann Dir niemand sagen.

Ich denke, nur ein persönliches Gespräch könnte helfen.

Michaela222
Beitragsersteller

Aber wie gesagt haben wir einen gemeinsamen Bekanntenkreis und ich weiß nicht wie ich mit einer Abfuhr danach mit ihr umgehen soll.

beangato  29.06.2016, 01:23
@Michaela222

Damit wirst Du dann leben müssen.

Gegen Liebe ist man machtlos.