Hilfe um Text Besserung?
Guten Tag wer kann mir da ein guten Text schreiben :D.. folgendes ich habe mein vw Golf bei Werkstatt gelassen um reifen zur wechseln und wo ich mein Auto abholen gekommen bin Endekte ich einen langen Kratzer bei Fahrer Seite … bevor ich zur den Werkstatt war habe ich alles geschaut und hatte keinen Kratzer entdeckt .. der Mann von Werkstatt weigerte sich zur helfen am Ende hat er doch poliert aber man sieht noch minimal der Mann versuchte mich einschüchtern und aggressiv war er
1 Antwort
"Ich habe meinen VW Golf zwecks Reifenwechsel in Ihrer Werkstatt abgegeben. Als ich das Fahrzeug wieder abholen wollte, entdeckte ich einen langen Kratzer auf der Fahrerseite, welcher bei der Abgabe des Fahrzeugs definitiv nicht vorhanden war. Zwar versuchte ein Mitarbeiter der Werkstatt, den Kratzer per Politur zu entfernen, jedoch ist ihm dies nur unvollständig gelungen, denn dieser ist leider immer noch sichtbar. Aus ich ihn auf diesen Missstand hinwies, versuchte er, mich in aggressiver Art und Weise einzuschüchtern. Ich bitte um eine kulante Abwicklung dieser Angelegenheit"