Hilfe typ hat messi wohnung beim date?

5 Antworten

Du musst ihn nicht einmal korben. Es reicht vollkommen, wenn du ihm sagst, dass er bei aller Liebe in einem Saustall wohnt.

Finde das gehört zu den Basics - alleine aus hygienischen Gründen muss er da selbst draufkommen. Was tun - man kann ganz vorsichtig mit den Zaunpfahl... also ein paar indirekte Anmerkungen rüberbringen...

Ist halt die Frage, wie lange du dann warten willst ob sich 'was tut...

Mischa12345
Beitragsersteller

Ja das ist auch das ding auch wenn zb nur die eltern und der bruder so sind warum macht er dann auch nicht was und lässt es si eklig aussehen

"Es nervt mich nur da ich ihn Korben muss"

Du musst? Wie wärs wenn du mal mit ihm darüber redest?

Messe Wohnungen haben nicht damit zu tun wie die meisten denken mit "Faulheit" sondern oft steckt eine psychische Erkrankung dahinter. Ich würde versuchen mit ihm zu reden ob bei ihm so alles ok ist und ihn genauer kennenzulernen und warum es bei ihm so aussieht und auch ehrlich sagen das man sich dort nicht wohl fühlt und nächstes mal hättet ihr ja zu dir gehen können.

Also entweder kommunizieren oder du sagst ihm halt das es zwischen euch nix wird weil du es nicht kannst.

Mischa12345
Beitragsersteller

Ja das stimmt auch aber bin gerade angeekelt einfach

Er hat Borderline kann auch daran liegen aber ich weiß nicht

PlePra  05.10.2024, 23:13
@Mischa12345

Verstehe ich vollkommen.

Ja genau, daran kann es liegen.

Also wie gesagt, entweder findet ihr eine Lösung oder ihr müsst zunächst Abstand nehmen.

Mischa12345
Beitragsersteller
@PlePra

Ja das stimmt eie kann ich ihm das denn nett sagen ?

PlePra  05.10.2024, 23:16
@Mischa12345

Wie wärs mit:

Hey, ich habe gemerkt das es mir schwerfällt, mich wohlzufühlen, wenn wir uns treffen weil ich mich in deiner Wohnung nicht ganz wohlfühle.
Es liegt nicht an dir persönlich, aber die Umgebung macht es mir schwer, mich zu entspannen. Ich wollte einfach ehrlich mit dir darüber reden, weil ich denke das es wichtig ist, offen miteinander zu sein.
Vielleicht können wir uns das nächste Mal bei mir treffen? Und wenn du möchtest, können wir auch gerne darüber sprechen, wie es dir geht, falls du dich mal austauschen willst.

Mischa12345
Beitragsersteller
@PlePra

Das ding ist ich habe ihn gefragt er meinte ihm geht es gut

Seine mom jnd sein Bruder sind glaub mehr so

Ich hab ja nicht gesehen wie er ist also in seinen zimmer deshalb weiß ich jz nicht grnau aber er könnte doch mit helfen oder so

Menschen die in messi Haushalten leben, sind keine schlechteren Menschen. Die meisten haben eine psychische Erkrankung und bekommen es nicht hin Ordnung zu halten.

https://youtu.be/FDScmnuF4j8?si=xJW6N2NelLt1uIUP

Würde die Person einfach drauf ansprechen. Wenn sonst der Charakter passt… :)

Mischa12345
Beitragsersteller

Ja oke das stimmt aber wie sag ich ihm das nett ?

Dennowiq  05.10.2024, 23:15
@Mischa12345

Sag einfach wie es ist. Das du dich da nicht wohlfühlst und die Ordnung brauchst. Und ob alles ok ist bei ihm. Vielleicht kommt das Gespräch dann von alleine.

Mischa12345
Beitragsersteller
@Dennowiq

Er meinte ihm geht es gut deshalb verstehe ich es nicht so ganz

Mischa12345
Beitragsersteller
@Dennowiq

Ja das kann auch sein aber es ekelt mich gerade so an ich kann ihm das nicht schreibne

Mischa12345
Beitragsersteller
@Dennowiq

Also das wichtigste wäre es zu kommunizieren oder ?

Wenn ihr mal zusammen leben würdet, dann würdest du's spüren, einfach korben, ihr kennt euch erst seit 2 Wochen. Ist ja nichts.

Mischa12345
Beitragsersteller

Ja das stimmt auch ich glaube nicht das ich mir sowas Leben könnte