Hilfe Serviceset von Bareuther Waldsassen Bavaria. Welchen Wert hat es?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass das einen Wert hat. 🤷🏾‍♂️

Guten Abend GuteFragen963 und herzlich willkommen auf gutefrage,

ich kann Dir zwar helfen, aber meine Einschätzung wird Dir wahrscheinlich nicht gefallen.

Das Modell sieht mir nach den 1960er Jahren aus und entspricht nicht unbedingt dem momentanen Zeitgeist. es ist unmodern.

Bareuther Waldsassen Bavaria ist keine hochpreisige Porzellanmanufaktur.

Siehe diese auf eBay verkaufte Artikel

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=porzellan+bareuther+waldsassen+bavaria&_dcat=19417&_sacat=19417&vbn_id=7004827351&LH_Sold=1&_fsrp=1&_sop=2

Es nützt deshalb nichts, Dir irgendeinen Wert zu nennen, wenn es die derzeitige Marktlage nicht hergibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung