Porzellan von Bareuther Waldsassen etwas wert?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber das ist immer so viel wert, wie Leute bereit sind, dafür zu zahlen.

Gib einfach mal dieses Porzellen in die Suchfunktion bei ebay hinein, dann kannst du beobachten, wenn Leute dasgleiche hineinstellen, was dafür geboten wird. So mach eich das mit einem alten Chippendale-Schrank. Wenn lange Zeit kein angebot kommt, kann man es selbst hineinsetzen. Du kannst auch einen Betrag angeben, zu dem du es verkaufen willst, mit Gegenvorschlag. Dann kannst du Dich mit einem etwaigen Interessenten einigen.

Da musst Du mal selber eine Zeitlang beobachten, was sie Sachen wohl wert sind:

http://tinyurl.com/9ol49hp

Generell habe ich gelernt, das cremefarbene Service mit Goldrand, das meine Altvorderen schätzten, mag heute kein Mensch mehr, u.a. weil nicht spülmaschinenfest.