Hilfe... Selbstbräuner Flecken?

5 Antworten

Hei,

Versuch es mal mit einen Peeling. Du musst das Peeling dann mit einen Peelinghandschuh in die Haut massieren. Aber bitte nicht zu fest!

Ansonsten kannst du für die Hände auch eine Waschpaste nehmen. Hilft finde ich richtig gut.

Lg Markus

Ich hab noch nie Selbstbräuner benutzt aber ich weiss, dass es Wochen dauern kann, bis du es von den Händen hast.

Du hättest dich vorher besser über die Anwendung informieren sollen.

Mariavdelo
Beitragsersteller

Das mit dem Peeling etc stand ja alles da und das waren alle Tipps die mir gegeben wurden(in der Drogerie und Internet)

Du solltest mit Peeling über die Flecken gehen. Sie werden wahrscheinlich nicht verschwinden (vor allem wenns schon länger her ist) aber schwächer. Lg

das bekommst du nicht weg, kannst evtl. mal mit Zitrone probieren, aber erst an den Händen bitte

Das hat man davon, wenn man sich diese Chemie überall hin schmiert. Es wird eine Weile dauern, bis das wieder verblasst ist.