Hilfe Sekundenkleber?
Hey leute ....
Ich weiß hört sich richtig dumm an und es ist auch eine dumme Frage aber mir ist gerade sekundenkleber auf die ps4 gekommen ..... der sekundenkleber ist aus der tube gespritzt und auf die ps4 gekommen jz geht es nicht mehr weg ... ich hab es schon mit Nagellackentferner versucht aber es geht nicht ab .... und jz wollte ich fragen ob ihr tipps habt womit ich das weg bekomme?...
3 Antworten
Da seh ich keine Chance. Am Ende greifen irgendwelche Lösungsmittel eher die Kunststoffverkleidung der PS an, als den Kleber zu entfernen. Wenn es nicht deine PS ist, dann gestehe besser schnell und schenke dem Besitzer einen schönen Aufkleber um den Schandfleck zu verdecken
Wenn nix kaputt ist, isses ja nicht soooooo schlimm...
Beachte aber auch den Link in dem anderen Kommi.
Würde es aber in jedem Fall erstmal gestehen, so nimmst du deinem Paps den Wind aus den Segeln in Sachen Meckern... Dann kannst du ihm den Link zeigen mit den Möglichkeiten zur Entfernung und er soll bewerten, ob ihr es probiert oder nicht.
Den Sticker aber bereithalten für alle Fälle 😅
Viel Glück, du schaffst das
Gar nicht, zumindest nicht rückstandslos und Zerstörungsfrei.
Du kannst mit einer scharfen Klinge (am Besten die für Rasierhobel oder Cuttermesser) die obersten Schichten vorsichtig und scheibchenweise abtragen. Aber ganz weg geht nicht.
Probiere mit einem Föhn so lange auf den Sekundenkleber draufzuhalten bis er wieder flüssig ist und dann abwischen mit nem Tuch
Leider teile ich mir die ps mit meinem vater ... das heißt ich werde einen Aufkleber besorgen