Wie bekomme ich den Sekundenkleber von meinem Handy ab?

4 Antworten

Normalerweise kannst in youtube schauen oder irgendwo nachlesen wie man sekundenkleber generell abbekommt

Versuch's mal mit Öl oder Fett (Margarine/Butter). Die dort enthaltenen Fettsäuren lösen den Kleber auf. Einfach auf der betroffenen Stelle verreiben und 30-60 Minuten warten. Dann abwischen. Notfalls wiederholen oder die Einwirkzeit verlängern.

Spiritus auf ein watteding machen und abtropfen

da muss man mit etwas ätzendes ran aber pass bei deinem handy auf, das greift es auch an