SEKUNDENKLEBER AUF SCHREIBTISCH!

3 Antworten

Nimm einen normalen Fön und einen Glaskeramikschaber. Mit dem Fön wärmst Du die Platte an. Das Cyanacrylat wird damit weicher und lässt sich mit dem Schaber vorsichtig entfernen.

mit benzin sollte es funktionieren, gibt's in kleinen blech- bzw. alufläschchen :)

aceton bekommst Du frei verkäuflich in der Apotheke. Ob es hilft weiß ich nicht.

rudelmoinmoin  03.05.2014, 09:36

@ rwinzek, wer das benutzt >aceton< kann gleich eine neue Schreibtisch Platte kaufen !! , mit lauwarmes Pril-wasser