Hilfe, Schwangerschaftstest unklar?

Da sind aus irgend einem Grund waagerechte Streifen drauf - (Schwangerschaftstest, Waagerecht)

4 Antworten

Der Test scheint defekt zu sein, du solltest dir einen neuen besorgen und diesen - falls möglich - reklamieren.

LG

Nichts. Das heißt nicht schwanger, weil der zweite Strich fehlt, also der im Anzeigefeld.

Wenn du dir unsicher bist, kauf nochmal einen anderen Test von einer anderen Firma.

versuche es einfach nochmal. vieleicht kommt dann ein besseres ergebniss.

Der test zeigt an, dass du nicht schwanger bist.