hilfe schokoticket verloren

3 Antworten

Verlorene Schokoticket, ka welchen Anbieter du hast, bei mir kann ich den schokoticket erneuern für 10€ oder 15€

Beim erstmaligen Verlust eines Schokotickets bekommst du für 10 Euro eine Ersatzkarte, für jede weitere Ersatzkarte zahlst du 20 Euro.

Wichtig ist, dass du den Verlust dem Verkehrsunternehmen unverzüglich meldest, damit die verlorene Karte gesperrt werden kann.

Ich würd mal gucken, dass niemand was mit deinen sachen macht, aber man kann das beides leicht erneuern für wenig geld