Hilfe! Schmetterlingsbuntbarsch aggressiv?

2 Antworten

Meine zwei Schmetterlingsbuntbarsche waren auch ca. die ersten 3 Wochen eher ruhig und sind ganz gechillt rumgeschwommen. Mittlerweile sehe ich auch öfter dass das Männchen dass Weibchen durchs Becken jagt. Könnte bei meinen allerdings nicht sagen dass es ihr irgendwie schadet. Ich denke einfach dass sie sich nach einer gewissen Zeit eingelebt haben und dann mit den Balzritualen anfangen 😁🙈🐠☺️

Hmmm kann in der Paarungszeit bei Barschen sicher mal sein. So riesig ist dein Becken nun ja auch nicht. Hast du es gut strukturiert??

DerJunge836
Beitragsersteller

Ja und dicht bepflanzt