Hilfe Rötungen nach Behandlung mit Kaltwachsstreifen!

2 Antworten

Das ist wohl tatsächlich normal. Es kommt wohl auch darauf an,wie empfindlich die Haut ist. Bei mir hält die Rötung auch zwei Tage an. Vorallem im Gesicht. Alllerdings wird es von Anwendung zu Anwendung etwas besser. Ich creme einfach gut mit einem Balsam ein. Und ausserdem nehme ich solche Enthaarungen nur noch vor, wenn ich in den nächsten zwei Tagen nix Wichtiges vorhabe :-) Ich glaube aber wirklich, die Haut gewöhnt sich mit der Zeit etwas daran.

mini9856
Beitragsersteller

ist es normal das es dann braun wird?

mini9856
Beitragsersteller

Ich hab jetzt etwas fenstill draufgemacht,das lindert den reiz.=)

Ist glaube ich normal, dass die Haut unter solchen Strapazen leidet. Wird sich in 1 oder 2 Tagen erledigt haben.. Nächste mal einen normalen Rasierer benutzen.