Kleine Schraube ist Kaputt?
Hey ich habe ein Problem und zwar will ich eine Schraube raus drehen und es klappt nicht, da das Gewinde komplett weg gedreht ist und es ist eine Kleine Schraube vom Nintendo Switch Pro Controller, da ich ihn reiniegen wollte und ein neues Case geben wollte. Ich habe es mit einem Gummiband schon probiert, hat nicht geklappt. Habe auch schon probiert das alte Case zu zerstören, doch das Teil was ab muss hat eine zu dicke Plastik Schicht und habe kein Werkzeug, damit es schneller geht.
1 Antwort
Natürlich kein Foto. Ich gehe mal davon aus, der Antrieb ist komplett weg und nicht das Gewinde, da du das Gewinde überhaupt nicht sehen kannst, so lange die Schraube noch drin steckt.
In dem Fall wirst du die Schraube letztlich ausbohren müssen und das wird kniffelig. Idealerweise Stand-/ oder Tischbohrmaschine und man sollte irgend einen Weg finden, den Controller festzuspannen, denn man muss einen eher dünnen Bohrer benutzen, der natürlich leicht abbrechen kann.
Und natürlich mit einem Linksbohrer anfangen. Mit etwas Glück dreht der die Schraube bereits raus.