HILFE! Plattenteller dreht sich nicht, was tun?

1 Antwort

https://www.testberichte.de/p/auna-tests/jerry-lee-testbericht.html

Einfache Bedienung

Es handelt es sich um ein riemengetriebenes Modell, das manuell bedient wird. Nachdem eine Schallplatte auf dem Teller platziert ist, wird das Gerät am Lautstärkeregler zunächst eingeschaltet. Eine LED quittiert den Status durch Dauerleuchten. Danach hebt man den Tonarm an und führt ihn über die Schallplatte. Hierauf beginnt der Teller von selbst zu drehen. Mithilfe des Absenkhebels kann man nun den Arm nach unten bewegen, bis die Nadel auf der Platte aufsetzt. Dank der Auto-Stop-Technik stoppt der Plattenspieler am Ende, sodass man den Tonarm nur vorsichtig wieder zurücklegen muss.

flowerpower001
Beitragsersteller

Danke für eure schnelle Hilfe aber leider tut sich gar nichts . Habe schon alle eure Vorschläge ausprobiert.