HILFE, passt die kfa2 gtx 1660 oc 6GB auf mein MS 7848 Motherboard?

3 Antworten

Hallo und mal wieder keine Ahnung

Schaue mal bei ARLT vorbei https://www.arlt.com/filialen/

Da wirst du kompetent beraten😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkoM686
Beitragsersteller

Würde es gerne so wissen :D

Das ist doch der Medion ROTZ der zwingend ein UEFI-GOP taugliches VBIOS braucht, sonst laufen die Karten nicht. Also nur freigegebene Karten laufen darauf.

Vermutlich geht deine 1660 nicht. Das hat auch was mit dem OEM H61Chip zu tun.

Warte es einfach ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

DarkoM686
Beitragsersteller

Naja die kfa2 gtx 1660 oc hat ein uefi und vbios

Probier mal im BIOS die "OS-Configuration" auf "Windows 7/Others" umzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby