Hilfe! Ohrwurm! (Chor/ E nomine?)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=37j84iaBdfY

das vielleicht? ameno heißt das

D3st1ny
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^ Trotz meiner besch..... Beschreibung so eine schnelle Antwort. Wie bist du denn bei meiner Beschreibung drauf gekommen obwohl iwie keine einzige Beschreibung wirklich auf "ameno" zurück zu führen war ? (meiner Meinung nach) xD

Rainy84  16.07.2010, 20:29
@D3st1ny

du keine ahnung...ich hab nur enomine gelesen und chor. und irgendwie is mir sofort ameno ins gedächtnis gesprungen g...toll jetzt hab ich auch nen ohrwurm ;-)

D3st1ny
Beitragsersteller
@Rainy84

sorry =P Hast du vielleicht auch eine antwort auf meine andere frage zu diesem lied, die ich hier grade aus versehen ^^ als antwort geschrieben habe ? (die fettgedruckte^^)

Könnte es vielleicht ein älterer Titel gewesen sein? In den 90er Jahren gab es von Enigma den Titel "E Nomine", vielleicht war der das?

Es gibt auch ein neues Lied - ameno amapiano von Goya Menor, vielleicht war es das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und kann das einer übersetzen ? Wenn es überhaupt eine überstzung gibt. laut "google" ^^ gibt es keine /mehrere und außerdem soll die sprache in dem lied frei erfunden sein.