Gel löst sich vom nagel ab

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mit Nagelkleber festkleben, denn wenn da n Spalt ist, kommt Luft dran und höchstwahrscheinlich auch Bakterien. Wenn du das jetz einfach nur zuklebst kanns passiern dass du dir was einfängst was du sicher ned willst.

Vielleicht kann deine Nagelfee den Termin vorverlegen? Am besten vorsichtig anfeilen, damit du nicht daran hängen bleibst. Kommt allerdings auch drauf an wie weit sich das Gel gelöst hat.

6 Wochen ist auch relativ lang zum auffüllen besser wär wohl du lässt dich auf kürzere Intervalle zum auffüllen ein, damit die Nägel länger schön sind. Wenn du damit zu lange wartest, wandert der Schwerpunkt nach vorne und die Nägel brechen dir schneller mal weg.

Im Zeifel mach es lieber ab - nächste Woche kannst Du es Dir neu ankleben lassen.