Hilfe! Mundsoor seit ca 3 Wochen, was kann ich noch tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Arzt soll eine Pilzkultur anlegen und die ins Labor schicken. Dann können die Ermitteln auf welche Wirstoffe der Pilz reagiert und der Arzt kann dir ein entsprechendes Medikament verschreiben.

MrsUnbekannt22
Beitragsersteller

Okay werde am Montag sowieso zum HNO Arzt gehen, werde ihn darauf mal ansprechen:-)

Das ist ganz normal, bei Pilzen dauert die Behandling lange. Mach mal entspannt weiter, das kann bis zu 6 Monaten dauern. Keine Panik. Kommt langsam und geht langsam.

MrsUnbekannt22
Beitragsersteller

Dankeschön:-)

Ich würde zu meiner Homöopathin gehen, die wüßte Rat.

Um die Haut unempfindlicher zu machen Mit Schwarztee spülen (funktioniert bei Nicht-Schleimhaut). Ratanhia Mundwasser von der Weleda, gibts im dm oder Müller, damit verdünnt spülen.

Bestimmt gibt es etwas gutes homöopathisches dagegen.

MrsUnbekannt22
Beitragsersteller

Okay Dankeschön!:-)