Monatelang geschwollene Lymphknoten?

3 Antworten

Wenn der HNO- bzw. Zahnarzt nichts findet, solltest du im Blut die Entzündungszeichen messen lassen, ein Differenzialblutbild machen lassen. Und auch ein Ultraschall von Bauch mit Leber, Milz und auch Bauchlymphknoten wäre nicht schlecht. Tendenziell sind schmerzhafte, verschiebliche Lymphknoten eher etwas entzündlichds als etwas bösartiges, wobei es auch einständige entzündliche Erkrankungen der Lymphknoten geben kann.

Ein Soor kann allerdings auf eine Abwehrschwäche hindeuten, wenn er nicht in Zusammenhang mit einer Antibiotikatherapie kurz vorher aufgetreten ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PetyrPan
Beitragsersteller

Blutbild habe ich mehre machen lassen, aus anderen Gründen. Alle bis auf eins unauffällig und das hat sich später wieder normalisiert.

Hatte 6 Monate Crash-Diät gemacht, denke daher kam der Soor.

Geschwollene Lymphknoten weisen darauf hin, dass der Körper gegen eine Entzündung arbeitet.

Vielleicht ist der Mundsoor noch nicht vollständig vom Körper verarbeitet.

PetyrPan
Beitragsersteller

Thx, hoffe echt das es kein Lymphom ist.

Könnte dir geholfen werden? Die 5 Biologischen Naturgesetze können dur auch bei der Forschung helfen. Hast du in deinem Leben etwas, dass du loswerden willst? Etwas unschöne, Kritik, eine Angelegenheit, schlechtes Gewissen, einen Konflikt, giftige Worte, die immer noch in dir nagen. Auf der seelische Ebene, kann man da oft Zusammenhänge erkennen. Auf der körperlichen Ebene kann es in dem Bereich mit einem versteckten Zahnherd zusammenhängen. Hattest du mal eine Zahnwurzel entfernen lassen? Schüssler salze Therapie kann dir helfen und Jin Shin Jiutzu,, dass der Lamphfluss aktiviert wird. Wichtig ist positiv zu bleiben. Wenn du die Schwellung loswerden willst, reagiert dein Körper direkt auf die gleiche Weise.