hilfe mivoc sub sw 1100 a-2..kann ich an diesen sub keine boxen anschliessen?

3 Antworten

das Verstärkermodul bei richtigen Subwoofer übernimmt nur die Leistung für den Subwoofer selbst

den Anschluss den du meinst ist ein High-Level-Input dort kannst du einen Verstärker anschließen der keinen Subwoofer-Ausgang hat, dort wird dann das Signal einfach durch geleitet der Subwoofer nimmt sich das Signal da raus und mehr nicht ...

da kommt also nur das raus was vom Verstärker über Lautsprecherkabel rein geht

Kann auch nicht. Die stereo-Lautsprecherkabel gehen vom Verstärkerlautsprecheranschluss an die High Level In. Von da wird durch die Subwooferelektronik das Signal abgegriffen und weiter für den Bass verwendet und verstärkt. Das Lautsprechersignal geht dann über die High Level Out zu den ursprünglichen Lautsprechern.

Das ist ein SUBWOOFER, da kannste keine Satellitenboxen anschließen !!!