Hilfe mit Ti-82 Stats Taschenrechner?

2 Antworten

Versuch's mal mit [2nd] MEM und dann DELETE. Jetzt wählst du die Matrix aus (evtl. Untermenü) und drückst die Taste DEL.

Frage vorweg: Warum willst Du die Matrix unbedingt löschen können? Im Grunde langt es ja, wenn Du diese Matrix bei Bedarf durch eine neue überschreibst.

Ich habe zwar einen TI84, aber vielleicht geht es ja bei Deinem Rechner auf gleichem Weg:

CATALOG - DelVar - MATRIX aussuchen - ENTER

Dann ist bei mir die Matrix gelöscht.

Und, klappt es?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathestudium

KRYPTiiC
Beitragsersteller

Nein funktioniert leider nicht aber habe es mittlerweile geschafft