Hilfe mit Tachenrechner TI-84 Plus

2 Antworten

ja, das ist 2nd-enter.

Zuerst 2nd, dann enter. Aber Nicht gleichzeitig. damit kannst du sogar beliebig viele Rechnungen zurückgehen, pro 2nd-enter immer eine.

Traumstrand
Beitragsersteller

Ey vielleicht kannst du mir sogar gleich nochmal nen riesen gefallen tun :D weißt du ob man sich die window einstellung irgendwie sparen kann, sodass der graph automatisch angezeigt wird ?! :))

Traumstrand
Beitragsersteller

uhii super danke danke !

also ich glaube ich weiß was du meinst ich weiß aber nur wie es geht wenn du den verlauf im rechner noch nicht gelöscht hast : du gehst mit den pfeiltasten nach oben auf die rechnung die du über arbeiten willst und drückst enter danach erscheint die rechnung wieder ganz unten und mit den pfeiltasten nach links oder rechts kannst du die stelle auswehlen wo du etwas anderes einsetzen willst

Traumstrand
Beitragsersteller

oh das geht bei mir nicht :/ ich glaub du hast die neue software ... ich nicht :D aber trotzdem danke !