Hilfe mit HTML-Code bzw. JavaScript?

2 Antworten

Musst du Deine Anleitung von Deinem datum.js lesen, die kennt nämlich keiner.

Ansonsten gibts verscheidene Wege Daten anzuzeigen.

Ich würde dir aber allg. Svelte empfehlen statt plain JavaScript.

Das ist kinderleicht.

https://www.mediaevent.de/javascript/innerhtml.html

oligmr
Beitragsersteller

ich weiß das es etwas mit der getElementById command zu tun hat aber ansonsten habe ich keine ahnung, hast du vielleicht einen link der mir helfen könnte?

IrgenwerFragt  30.05.2023, 21:00
@oligmr

fast. kannst über ID oder Klassen ein Element selektieren und per innerHTML oder innerText = 'blabla' blabla ausgeben :)

Hab Dir mal einen Link ergänzt. Die Seite ist mega.