Ich habe mit einem gutem Freund geschlafen?

4 Antworten

was heißt denn hier "Zeit" lassen, Zeit lässt man sich mit dem Se*x.

Aber das habt ihr ja schon hinter euch, ich würde mal auf ihn zugehen und ihm klipp und klar sagen, dass es für dich mehr werden könnte!

Wenn im Moment funkstille herrscht hast du ja nichts zu verlieren...

Na, was sagt er denn zu dem Thema?

Ich meine, ihr werdet wohl nicht umhinkommen, über euch und eure Beziehung zu reden.

Ab und zu miteinander zu schlafen und dann nicht mehr zu wissen, welcher Art die Beziehung eigentlich ist - das KANN nur zu Ärger, Frust und Enttäuschung führen.

Deine Freundin hat total recht ! Gib Euch Zeit ! Lass alles auf Dich zukommen!

Ja, ehm keine Ahnung was wir da helfen sollen, aber.. hm ja. Wieso schlaft ihr miteinander ? Sowas funktioniert ja mal gar nicht, ne? Er muss schon Gefühle für dich haben, aber das ist eine ferndiagnose deshalb kann ich dir nicht versprechen das dem so ist. Ich würde mit ihm reden und ihm sagen das du dich hals über Kopf verliebt hast und immer an die Abende denkst und das du es merkwürdig findest das er nicht mehr mit dir redet, dich quasi schon 'ignoriert'. Und das mit dem eifersüchtig werden.. hm das ist doch jeder mal :)

kleinemaus1997
Beitragsersteller

das erste mal haben wir miteinander geschlafen, da wir leider zu viel alkohol getrunken hatten, und dann diese 'nähe' toll fanden.