Hilfe mit F+ wieso versteht er das nicht?
Hallo,
ich bin 39 und mein F+ 41, man würde meinen er wäre reif. Aber leider komplette Fehlanzeige. Wir sind seit drei Jahren etwas.
Ich habe mich vor einigen Jahren in ihm verliebt gehabt. Doch er hat mich immer wieder abgelehnt. Ok dachte ich mir. Dann habe ich mit ihm weiter diese komische Beziehung geführt.
Doch jetzt bin ich immer bei ihm, wir hocken 5 Tage die Woche zusammen. Manchmal die ganze Woche.
Doch seit über 7 Monaten initiiert er keine Initmitäten mehr. Ich bleibe auch immer bei ihm, weil ich auf eine Form von Intimität hoffe, doch dann werde ich immer enttäuscht, weil er nichts macht und nennt mich needy.
Bei jeden Gespräch den wir führen wird er laut und er sagt er will seine Ruhe haben. Jedes Mal wenn er Lust hat, geht er auf Toilette. Der Sex kommt nur noch von mir.
Er macht auch extremes Love bombing bei mehreren Frauen, nur mir will er nicht schreiben, weil er mich ja oft sieht. Es kommt aber auch kein Flirten mehr oder sonst so.
Mir hat es nun gereicht und ich habe angefangen mit jemanden zu schreiben, den ich super interessant finde. Doch er schaut nun jedes Mal auf das Handy und fragt mich, ob ich mit ihm schreibe. Und nennt seinem Namen extra falsch. Ich habe ihm gesagt er soll weiter mit seinem Frauen schreiben und sich nicht einmischen in mein Leben.
Schon die letzten Male hat er mich bloß gestellt vor Freunde, weil ich geflirtet habe mit einem anderen Mann. Was ihm super gestört hat.
Dann kam er vorhin her und hat meine Stirn geküsst und mich gefragt, ob ich mit den Typen schreibe, nachdem er sich auf mich gelegt hatte.
Ich habe ihm gesagt nein, doch ich war schon leicht genervt, weil er auf süß spielt. Immer wenn ich über seine Frauen die er so schreibt Frage, wird er laut und will nicht darüber sprechen. Blocken will er sie auch nicht, ich soll aber all das tun. Mit einer angeblichen Freundin, schreibt er sowas wie "Ich lass dich nie wieder los", "Ich vermisse dich", "Sie nennen sich Schatz", "Ich denke an dich" und er sagt sie sind einfach so und will das verteidigen. Ich habe ihm sogar gesagt, ich würde ihm das wünschen und er ist dann laut geworden, das es niemals passieren wird und wieso ich mit dem Gedanken so fest sitze.
Wieso tut er so auf süß und fragt jetzt jedes Mal nach?
3 Antworten
...man würde meinen er wäre reif. Aber leider komplette Fehlanzeige
Das trifft erstrecht auf dich zu. Du spielst seine Spielchen brav mit statt diesen Kindergarten endgültig zu beenden. Allein sich darauf einzulassen obwohl du Gefühle für ihn hast war schon mehr als naiv.
Weil er weiß, dass du dann wieder weich wirst und weiterhin alles mit dir machen lässt.
Du bist eine bequeme Annehmlichkeit. Und er muss idR nicht mal das absolute Minimum dafür tun. Hin und wieder mal "süß" (ich fänds ekelig) zu sein, ist da keine Leistung. Sein Grund werden Bequemlichkeit, Ego und Besitzdenken sein.
Die Frage sollte eher sein, warum du dich so behandeln lässt. Ich möchte wirklich nicht böse klingen, daher hoffe ich, du verstehst warum ich das sage: Du zeigst weder Selbstwertgefühl, noch Rückgrat. Du lässt dich behandeln wie ein Spielzeug. Mein Rat wäre, dass du es beendest, ihn blockierst und dich erstmal von Männern fernhälst, bis du mehr Selbstwertgefühl erreicht hast.
Ich habe das schon mal gemacht und da hat er wieder alles versucht. Er war blockiert und hat mit allen Mitteln den Kontakt wieder versucht.
Da musst du Rückgrat beweisen. Wenn er zu dir kommt, obwohl du das nicht willst, ruf die Polizei. Und überall sonst eben blockieren. Auf gar keinen Fall dann nachgeben und weiter liebes Püppchen spielen.
Ich frag mich schon wenn du an seiner reife zweifelst wieso du das dann so lange mitmachst? Es wird 100% zu keiner Beziehung kommen sonst wäre es schon dazu gekommen
Ja aus Liebe. Aber langsam habe ich auch genug und da ist auch alle Liebe der Welt nicht genug.
Glaub ich nicht, du wirst doch immer springen sobald er dich lieb ansieht.
Ja das sowieso, aber das ist doch gar nicht die Frage.