Hilfe mit F+ wieso versteht er das nicht?

3 Antworten

...man würde meinen er wäre reif. Aber leider komplette Fehlanzeige

Das trifft erstrecht auf dich zu. Du spielst seine Spielchen brav mit statt diesen Kindergarten endgültig zu beenden. Allein sich darauf einzulassen obwohl du Gefühle für ihn hast war schon mehr als naiv.

masterofshade34 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 23:47

Ja das sowieso, aber das ist doch gar nicht die Frage.

Lucynchen  15.03.2025, 23:52
@masterofshade34

Weil er weiß, dass du dann wieder weich wirst und weiterhin alles mit dir machen lässt.

Du bist eine bequeme Annehmlichkeit. Und er muss idR nicht mal das absolute Minimum dafür tun. Hin und wieder mal "süß" (ich fänds ekelig) zu sein, ist da keine Leistung. Sein Grund werden Bequemlichkeit, Ego und Besitzdenken sein.

Die Frage sollte eher sein, warum du dich so behandeln lässt. Ich möchte wirklich nicht böse klingen, daher hoffe ich, du verstehst warum ich das sage: Du zeigst weder Selbstwertgefühl, noch Rückgrat. Du lässt dich behandeln wie ein Spielzeug. Mein Rat wäre, dass du es beendest, ihn blockierst und dich erstmal von Männern fernhälst, bis du mehr Selbstwertgefühl erreicht hast.

masterofshade34 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 23:48

Ich habe das schon mal gemacht und da hat er wieder alles versucht. Er war blockiert und hat mit allen Mitteln den Kontakt wieder versucht.

Loka95  15.03.2025, 23:49
@masterofshade34

Da musst du Rückgrat beweisen. Wenn er zu dir kommt, obwohl du das nicht willst, ruf die Polizei. Und überall sonst eben blockieren. Auf gar keinen Fall dann nachgeben und weiter liebes Püppchen spielen.

Ich frag mich schon wenn du an seiner reife zweifelst wieso du das dann so lange mitmachst? Es wird 100% zu keiner Beziehung kommen sonst wäre es schon dazu gekommen

masterofshade34 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 23:44

Ja aus Liebe. Aber langsam habe ich auch genug und da ist auch alle Liebe der Welt nicht genug.