Hilfe.! Minecraft süchtig -.-

9 Antworten

Ich hab' selbst Minecraft, hab's vor ner Weile gezoggt, sogar ziemlich lang, jetzt weniger. Ich hab' sogar Nachts im Bett Blöcke gesehen, hatte sogar das Gefühl, dass an meinem Bett ein paar Blöcke fehlen und habe sie in Gedanken ergänzt. Ich habe dann in Gedanken weitergebaut. Dann gab es nachts ein gewitter, und ich habe in gedanken gesehen, wie der ganze ort in dem ich wohne zerfällt, genau wie in minecraft... ich fand das recht unangenehm und hab seit dem eine ganze weile kein MC mehr gezoggt. es macht einen schon recht kirre, dieses ewige ab und anbauen in MC.

Dazu muss ich noch sagen, ich hab bisher im singleplayer modus weit mehr spaß gehabt, weil ich dort ganz alleine bin, und mein eigenes haus nachgebaut habe (ist noch ein W.I.P. ^^).

Im Multiplayer modus habe ich bis jetzt in endless-city gespielt, habe dort mein eigenes grundstück, haus, pool, aber soviel spaß hat mir das bis jetzt nicht gemacht.. was macht man eig im multiplayer modus so, ausser an seinem eigenem eingeschränktem grundstück rumzubauen und anderen zuzuschauen? wüsste jez nich, was daran so süchtig machen kann.

ich zocks immoment auch am anfang war ich total süchtig aber als ich dann alles wuste wars dann langweiliger ich hätte fast aufgehört wäre kein update gekommen mit dem 'ende'

bei minecraft kann man nicht sagen das das nach ein paar monaten aufhört... ich bin jetzt schon seit anfang an dabei und spiele noch imma. hab sogar noch den gleichen spielstand ^_^ alles zugebaut :D und diesen herobrine gibt es der hat bei mir überall so kreuze in den boden gemacht und mich 4 mal getötet... kies etc :D minecraft ist einfach ein spiel das unendlich viele möglichkeiten hat :D man kann sich seine welt selbst gestalten und auch sine ziele selbst setzen^^

löschen :D deine level werden ja nicht gelöscht falls du offline spielst oder du fängst an damit disziplinierter an die sache ranzugehen

ich war auch süchtig ,ich habe auch eigenen server,aber im sommer spiele ich nicht,weil: 1.deine schulnoten schlechter werden 2.weil du dan agressiv wirst 3.weil du so keine echten freunde kriegst 4.weil du dan jede sekunde an das sucht spiel denkst!!! ps:ALLES geht vor!!!