Minecraft sucht was tun?

5 Antworten

Wie wäre es wenn du dir ein anderes Spiel holst... Oder bitte deine Eltern darum das sie Minecraft einsacken und du nur eine bestimmte zeit spielen darfst und deine Eltern es die in diesem Zeitraum wieder geben aber dann wieder einsacken. Oder stell dir beim zocken einen Wecker und sobald er klingelt speicherst du und beendest das Spiel hat bei mir mit GTA auch geklappt, ich spiele nur noch am Tag weniger als eine Stunde wenns hin kommt! LG Zane

Ah das Problem kenne ich von früher ^^ Deinstallier einfach das Spiel, frag deine Eltern ob sie sich selbst ein Passwort überlegen und die E-Mail Adresse ändern, sodass du keinen Zugriff mehr hast.

Alle Spiele die du hast einfach deinstallieren, dann hat sichs gegessen

Nick ist auch süchtig mach dir nichts drauß er ist schlecht und kann überhaupt garnichts

Solange du dich an diese Regeln hälst besteht keine Gefahr für eine Sucht. Schwierig wirds wenn du exessiv zockst, mehrere Stunden täglich, jeden Tag die Woche. Warum denkst du denn das du süchtig bist?

xXliorXx
Beitragsersteller

ne 😕

xXliorXx
Beitragsersteller

ich fühle mich voll angezogen ich könnte ganze zeit mc spielen und ich kann net mehr aufhören wenn ich anfange

FryBier  15.03.2015, 22:37
@xXliorXx

schaffst du es denn dich an die Zeiten zu halten?