Was kann ich machen damit die Faxnummer nicht mehr anruft und kostet es für meine Eltern Geld, weil ich abgehoben hab?
Hi !
Mich ruft seit einer Stunde alle 10 minuten immer jemand an und wenn ich drangehe, dann meldet sich keiner und es tutet kurz. Ich hab die Nummer gegoogelt und das ist die Faxnummer von einem Handwerker aus Zweibrücken. Ich habe die Telefonnummer von diesem Handwerker angerufen um zu fragen was er will, aber die haben heute schon um 13 Uhr zugemacht.
Jetzt hab ich bei Google weitergesucht nach der Nummer und rausgefunden, dass andere Leute auch das Problem haben http://pshipe.com/psphone/063321Die Nummer kommt von den Philippinen.
6 Antworten
Wenn die anrufen, kostet das erstmal nix. Nur zurückrufen sollte man nicht!
Aber entscheide dich mal. Handwerker oder Philipinen? ;-) Die eine 0 am Anfang mehr/weniger macht den Unterschied. Zwei 0'er sind Ausland...
Nee. Ich hab doch nur die Telefonnummer vom Handwerker angerufen.PUH! :D
Tipp: schalt den Anrufbeantworter ab, und geh nicht mehr ans Telefon. Wenn das Fax dreimal keine Verbindung zustande brachte (d.h. wenn dreimal nicht abgenommen wurde!), dann probiert es nicht weiter sondern gibt auf der Gegenseite eine Fehlermeldung aus.
Nein, es kostet kein Geld, wenn Du abhebst.
Schalte den Anrufbeantworter ein.
Soll der immer drangehen.
nee, ausschalten das Teil. Sonst zählt das Fax das als "Verbindung hergestellt" und probiert weiter. Es geht ja drum dass das Anrufen aufhoert.
Telefon bis 17 Uhr oder so ausstöpseln. Dann sollte der "Terror" vorbei sein. Aber was will einer von den Phillipinen. Würde verstehen wenn ein deutscher eine falsche nummer eingegeben hätte aber so.... .... xDD
Nummer Sperren lassen.
das is die Nummer 0633216983
Leider hab ich einmal zurückgerufen :(