Was kann ich machen damit die Faxnummer nicht mehr anruft und kostet es für meine Eltern Geld, weil ich abgehoben hab?

6 Antworten

Tipp: schalt den Anrufbeantworter ab, und geh nicht mehr ans Telefon. Wenn das Fax dreimal keine Verbindung zustande brachte (d.h. wenn dreimal nicht abgenommen wurde!), dann probiert es nicht weiter sondern gibt auf der Gegenseite eine Fehlermeldung aus.

Nein, es kostet kein Geld, wenn Du abhebst.

Schalte den Anrufbeantworter ein.

Soll der immer drangehen.

HiFiech  28.01.2011, 15:36

nee, ausschalten das Teil. Sonst zählt das Fax das als "Verbindung hergestellt" und probiert weiter. Es geht ja drum dass das Anrufen aufhoert.

Lachmieze
Beitragsersteller
@HiFiech

seit genau 14 mins hat keiner mehr angerufen.Vorher war das im 8 Minuten Takt

Wenn die anrufen, kostet das erstmal nix. Nur zurückrufen sollte man nicht!

Aber entscheide dich mal. Handwerker oder Philipinen? ;-) Die eine 0 am Anfang mehr/weniger macht den Unterschied. Zwei 0'er sind Ausland...

Lachmieze
Beitragsersteller

das is die Nummer 0633216983

Leider hab ich einmal zurückgerufen :(

Lachmieze
Beitragsersteller
@Lachmieze

Nee. Ich hab doch nur die Telefonnummer vom Handwerker angerufen.PUH! :D

Telefon bis 17 Uhr oder so ausstöpseln. Dann sollte der "Terror" vorbei sein. Aber was will einer von den Phillipinen. Würde verstehen wenn ein deutscher eine falsche nummer eingegeben hätte aber so.... .... xDD