Hilfe... Mercedes-Benz Arena?

1 Antwort

Wenn Fuenfzehnjaehrigen der Zutritt nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person gestattet ist (in der Mercedes Benz Arena Berlin ist das so), dann beoetigt die erziehungsbeauftragte Person eine von einem Elternteil des Minderjaehrigen unterschriebene Vollmacht.

Hier gibt's das Formular fuer die Mercedes Benz Arena Berlin: https://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/assets/doc/180509_Hinweise_zum_Jugendschutz_Mercedes-Benz_Arena_D_FINAL-fd1c2fae36.pdf

SnowS0PHIE
Beitragsersteller

Also wenn meine Mutter nicht bei mir ist ABER ich das Formular habe, komme ich hinein?

DerCaveman  27.12.2019, 01:58
@SnowS0PHIE

Ja, wenn die im Formular eingetragene erziehungsbeauftragte Person dich begleitet.