Hilfe, meine Ratte ist gefallen?

2 Antworten

Hallöchen!

Der ist aber süß. Darf ich fragen, wie er heißt?

Ja, Ratten können sehr widerstandsfähig sein, wie Newshu schon sagte. Wehgetan hat es bestimmt schon ein bisschen.

Kann ja jeden Tier mal passieren, je nachdem wie die Persönlichkeit, des Tiers darüber entscheidet:)

Wenn du was auffällt, kannst du ja zum Tierarzt gehen, und den süßen untersuchen lassen:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte, Zwei tolle Wellensittiche🐦

JoshLacco
Beitragsersteller

Er Heißt oreo und bis jetzt geht’s ihm sehr gut. Wir haben sechs Ratten und der eine ist halt immer so hektisch.

EureMeinug  20.08.2024, 14:38
@JoshLacco

Oreo passt zu ihm:)

6 Ratten? Wow, das ist ja auch wichtig, dass sie immer Artgenossen um sich haben, das finde ich gut.

Hektik, kann immer wieder mal bei Tieren vorkommen😅👍🏻

JoshLacco
Beitragsersteller
@EureMeinug

Er ist jetzt halt auch noch sehr ängstlich. Wir haben ihn noch nicht so lange. Die anderen haben wir halt schon länger aber er und noch ein anderer sind erst ein Monat bei uns.

JoshLacco
Beitragsersteller
@JoshLacco

Die anderen sind schnell zahm geworden, aber bei ihm wird es wahrscheinlich noch ein wenig dauern er lässt sich auf die Hand nehmen, aber er will halt immer runter.

EureMeinug  21.08.2024, 23:46
@JoshLacco

Verstehe, ist bei meinen Wellensittichen auch so. Sie werden einfach nicht richtig zahm😂

Aber manche Vögel werden halt nie zahm😬 Das ist dann die Persönlichkeit des Vogels😅👍🏻

Viel Glück noch mit deinen Tierchen😁 Soo süß

JoshLacco
Beitragsersteller
@EureMeinug

Ja danke wünsche dir auch noch viel Glück mit deinem Vogel. Hoffentlich wird er auch mal bald zahm

Von Experte Skyangelforever bestätigt

wahrscheinlich nicht. Beobachte das Tier etwas und beruhige ihn gegebenfalls. Ratten sind sehr widerstandsfähige Tiere.

JoshLacco
Beitragsersteller

Ja danke beobachten werde ich ihn ja so oder so