HILFE meine maus dass rote licht uunten leuchtet nicht mehr?

2 Antworten

rausziehn und wieder reinstecken (als den Stecker in die Buchse). Wenn es immer noch nicht geht, vielleicht mal einen anderne Anschluß probieren, falls du noch einen hast. Auch mal testen, ob es nur das Licht ist oder ob auch klicken keine Auswirkung mehr hat. Wenn das alle nichs hilft, mußt du dir wohl eine neue Maus kaufen.

Batterien wechseln

ahmeddkashal98
Beitragsersteller

jaa denk ich auch wie öffne ich die maus um batterie zu wechseln?