Hilfe meine Katze hustet beim schnurren :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie länger hustet - Tierarzt. Es kann u. Umständen was schlimmeres sein, daher immer abklären.

Mein Kater ist Herzkrank, haben wir nur gemerkt, weil er gehustet hat und wir zum Tierarzt sind. Das ist jetzt 8 Jahre her. Seither bekommt er Medikamente - er hustet nicht mehr und es geht im Spitze.

lisane
Beitragsersteller

Vielen Dank ;)

Ich würde mit ihr auf jeden Fall zum Tierarzt gehen und sie gründlich abhören lassen. Ist villeicht eine Kehlkopfreizung, ich weiß es nicht, bin ja auch kein TA ;) ! Es tut ihr villeicht weh, deshalb lieber zum TA. Alles Gute!

lisane
Beitragsersteller

danke.. dann werde ich mir mal trixi schnappen und zum doc fahren.. wenigstens versuchen weil sie tierische angst vor dem doc hat!

Auch Tiere werden mal krank. Gerade bei diesem Wetterwechsel. Wenn es sich nicht bessert solltest du zu einem Tierarzt. Selbst wenn ein Tierarzt hier in dieser Community vertreten wäre, wäre eine Ferndiagnose i.d.R ungenau bzw nicht möglich.

lisane
Beitragsersteller

also es gibt nur ein problem! meine katze (trixi) hat tierische angst vorm doc!

& sie hat es schon etwas länger...

HILFE! Beim schnurren hustet/ würgt er... im Gespräch beim Zooplus ... Mein 1,5 Jahre alter Kater Leopold (reine Hauskatze) hat sichtlich ... forum.zooplus.de/katzen.../t-hilfe-beim-schnurren-hustet-wurgt-er-58786.html - Im Cache Schaumalhier,kann was ernstes sein!