Hilfe, meine Katze hat einen Samsung Bildschrim kaputt gemacht!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie war das nochmal mit Wasserschäden und elektrischen Geräten? Vor dem einschalten unbedingt vollständig trocknen lassen? Irgendwie so...

Deine Versuche das Teil einzuschalten solange da noch Flüssigkeit drin ist machen es nur noch schlimmer... Im schlimmsten Fall ist das Teil jetzt komplett hinüber.

Wie man das Teil wieder zum laufen bringen kann? Auseinanderbauen, sämtliche Komponenten die Katzenpisse abbekommen haben mit Isopropanol waschen und das dann trocknen lassen. (Destilliertes!) Wasser tut es zur Not auch.

Versuch es mal vorsichtig mit einen Föhn zu trocknen.

ABER VORSICHTIG!!!!!!

Das Problem ist ja habe ihn schon ein paar Tage trocknen lassen. Davor ging er überhaupt nicht mehr, jetzt halt wieder teilweise.

Daniel Lehner  07.06.2014, 20:40
Das Problem ist ja habe ihn schon ein paar Tage trocknen lassen. Davor ging er überhaupt nicht mehr, jetzt halt wieder teilweise.

Dann bring ihn mal in eine PC-Werkstatt!

deruser1973  07.06.2014, 20:45

Das Katzenurin MUSS aus dem Monitor ! Wenn du es drin lässt, wird über kurz oder lang der Monitor versterben....

Ich würde das der Versicherung melden!

Ich habe ihn ja trocknen lassen und gerade eben mit destiliertem Wasser gesäubert. Ich gebe euch bescheid wenn diese Methode funktioniert hat OK