Hilfe! Meine Haare wachsen immer blasser nach?

4 Antworten

hey

vielleicht liegt das auch am Wetter denn im Frühling erblassen die Haare so ist das bei meiner Freundin man bemerkt das nie aber wenn man genau darauf achtet dann fällt das auf aber ich finde es ist nicht schlimm aber wenn du dir wirklich sorgen machst dann geh zum Hautarzt der wird dich dann beraten :)

Bei längeren Haaren ist das normal das die Spitzen heller werden, durch die Sonne und anderes werden sie immer heller. Vielleicht ist es dir noch nie aufgefallen. Oder hast du sie länger wachsen lassen?

Ich habe am Ansatz dunkelbraunes Haar und meine Spitzen sind hellbraun und deine Harre wachsen nicht blasser nach da das Haar am Ansatz wächst.

Keine Ahnung, ich würde mal meine Haarstruktur vom Friseur anschauen lassen.

lass die Spitzen schneiden