Hilfe meine Facebook- Suchfunktion geht nicht mehr! ( Internetseite, Problem beheben)

1 Antwort

Dein Browser muss aktualisiert werden Mozilla Firefox ist bei Version 9.0. Kannst Du Dir kostenlos bei Computerbild oder CHIP - Online laden!

Ich glaube nicht, dass Du was deaktiviert hast, aber der alte Browser erfüllt einfach nicht mehr die Anforderungen. Solltest Du weitere Probleme haben, hole Dir einfach Opera, der ist blitzschnell, updatet sich selbst musst es nur bei der Installition ankreuzen,fertig!