Hilfe meine Eltern kaufen ein auto das mir nicht gefällt

18 Antworten

Ihnen eine Alternative zeigen und die Diskussion mit Argumenten gewinnen - oder zu Fuß gehen.

Wer die Kapelle bezahlt, der bestimmt auch was gespielt wird....mehr gibt's dazu nicht zu sagen....

Deine Eltern werden sich schon Gedanken gemacht haben und wenn ihnen das Auto gefällt/nützlich erscheint, ist das ihre Entscheidung.

schwarze Balken basteln, Schnippsgummi rein und bei der Autofahrt dann um den Kopf damit, Balken vor die Augen - fertig ;)

Das is nich dein ernst oder? Meinst du wirklich du kannst bestimmen, was sich deine Eltern von IHREM Geld kaufen? Ich geb dir aber 2 Tipps wie du das ganz leicht umgehen kannst: Du gehst arbeiten und kaufst deinen Eltern ein Auto (von deinem Geld) was DIR gefällt oder du benutzt Füße um Fahrrad um dich nicht "schämen" zu müssen. Du hast Probleme -.-'

frag sie mal welche argumente für dieses auto sprechen, dann such im internet evtl. auf 12auto.de ein auto, dass die selben forderungen erfüllt und stelle deinen eltern das auto vor!

la001998
Beitragsersteller

danke du bist hier mal vernünftig (=