Hilfe! Mein Vater guckt anderen Frauen/Mädchen Hinterher.!

10 Antworten

Auch hinterher schauen :)

sag es ihm doch, dass dich das stört. und sag es deiner mama

Erst mal keine Aufregung ! Das machen so gut wie alle Männer und es muss sicher nichts heißen. Auch Frauen werfen einen Blick auf andere Männer. du bist 13 und denkst das ist was schlimmes - ist es aber nicht. Solange zwischen deinen Eltern alles in Ordnung ist und sie sich gut verstehen, ist das ncht weiter von Bedeutung. Wenn es dich sehr stört, dann frag doch deinen Vater einfach mal, er wird dir sicher antworten. Die meisten Menschen die mit offenen Augen durch die Welt gehen, schauen auch andere Menschen an. Wenn man verheiratet ist oder mit jemandem zusammen ist, heißt das nicht, dass man deswegen Scheuklappen haben muss.

Nichts sollst Du machen - Dein Vater verhält sich vollkommen normal. Wenn Dein Vater eines Tages keinen Frauen mehr hinterherschaut, dann ist es an der Zeit, daß Du Dir Gedanken machst.

Ich würde das nicht überbewerten. Jeder schaut auch mal gerne einen schönen Sonnenuntergang an, und weiß doch genau, dass er ihn nicht mit nach Hause nehmen kann. ;-)