Hilfe mein paket wurde geklaut?

13 Antworten

Ich habe gestern mein Paket an die DHL Filiale abgegeben um kurz Ladenschluss! 16 Uhr etwas! Und tracking hat sich bis gestern nicht verändert bzw sollte eigentlich in Zustellung gehen oder nicht? Soll ich dhl reklamation oder Anzeige wegen betrug erstatten? Gegen dhl ?

Nein das dauert.

bei DHL ist das so.

Wenn du es vor 12 Uhr Einlieferst, gehts am Selben Tag noch Raus.

Wenn du es vor Ladenschluss, eingeliefrt hast. Sollte es es um die mittag Zeit abgeollt werden, also Heute.

Mach dir kein kopf.

  1. geh mal auf die Seite von DHL dort kann man die Versandschlusszeiten jeder DHL Filiale einsehen.
  2. bringt man das Paket vor dieser Zeit dorthin wird es am selben Tag abgeholt.
  3. bringt man es danach hin geht es am nächsten Tag raus.
  4. deshalb kein Betrug…

man sollte sich besser vorher informieren als so einen Müll zu verbreiten.

Ich habe soeben mich entschlossen eine petition zu starten für eine Klage! Gegen dhl wegen betrug

Man merkt, es sind wieder Ferien!

Du gehst kurz vor Feierabend in die Filiale um dein Paket abzugeben und denkst ernsthaft, de Welt dreht sich nur um dich?

Die Frage kann doch nur Satire sein, oder?

Dein Paket wurde weder geklaut noch sonst was.

JurgenTom
Beitragsersteller

Ok danke für deine aufmuntern Sprüche

JurgenTom
Beitragsersteller
@Kessie1

Kannst du meine petition unterschreiben wenn dss heute oder morgen nicht abgeholt wird

Kessie1  19.07.2024, 09:05
@JurgenTom

Ne, weil du ja wohl rausgelesen haben dürftest, dass ich das für kompletten Unsinn halte.

Warte bis nächste Woche ab und dann wirst du feststellen, dass dein Paket ganz normal auf dem Weg ist.

Kessie1  19.07.2024, 09:06
@JurgenTom

Richtig... bis nächste Woche. Genieße das schöne Wetter, mache ein wenig Sport in den kühlen Morgenstunden, geh ins Freibad, triff dich mit Freunden usw.

Das lenkt ab.

Es wurde nicht entwendet, sondern nur nicht mehr weiter bearbeitet.

Da wurde nichts geklaut. Die werden halt noch drölfzig andere Pakete haben.

JurgenTom
Beitragsersteller

Nennen